Der Stall 

 Die obere Flipper-Ebene

- vom Bullenmist zur Dispersionsfarbe -

ein jahrelang ungenutzter Bullenstall mit allerlei oberirdischen Gerümpel und unterirdischem Bullenmist :-) Natürlich mußte alles erst mal raus...

Das Gestell kurz nach dem ersten Ausräumen - Die Holzbohlen sind bereits herausgehebelt.

Einige Wochen später - die Grube ist vollständig leergepumpt, der gesamte Stall komplett dampfgestrahlt, einige Eisen schon weggeflext und der Großteil der Spaltenböden (jeder wiegt um die 100 kg!!) ist herausgenommen.

Auf die neuen aufgeschweißten L-Eisen wird ein "Probeflipper" (Hier Bally´s NIP-IT) gestellt, damit man einen Eindruck gewinnt wie´s später mal aussehen wird

Nachdem das ganze Gestell mehrmals entfettet wurde wird alles nun erst mal grundiert. Im Vordergrund gut sichtbar die L-Eisen.

...und schließlich lackiert
Das fertig lackierte Gestell
Der Stall Ende Juli 2004 - komplett mit Boden, Treppe, Anstrich und Elektroinstallation

Fragen, Kommentare an

Flippersammlung@online.de